Montag, 10. Dezember 2012

weihnachtliche Wunschliste + Warnung


Hallo ihr Lieben,
hier seht ihr meine Weihnachtswunschliste für dieses Jahr. Mit einem Nagellack in Sommerfarbe, einem Fahrrad und Laufschuhen sind diese Wünsche zwar nicht für den Winter geeignet, aber stehen trotzdem schon lange auf der Liste mit Dingen, die ich schon immer mal haben wollte, aber eigentlich nicht brauche. Und bitte denkt nicht, dass ich mir das Fahrrad für viertausend Euro wünsche, ich glaube meine Eltern würden mich auslachen, nein, ich finde nur diese Art von Fahrrad sehr schön und es sollte eine Art Beispiel sein. Klar habe ich schon ein Fahrrad, drei Jahre alt und noch absolut in Ordung, aber so ein auf alt gemachtes Fahrrad ist nun wirklich schon etwas anderes als ein sperriges Mountainbike. Und auch wenn ich schon Sportschuhe habe, habe ich mich in die Nikes verliebt, wobei ich euch warnen muss. Als ich auf der Suche im Internet nach günstigen Nikes auf eine Seite mit Angeboten unter 70€ gestoßen bin (Normalpreis der Nikes mind. 100€) klang das natürlich sehr verlockend, doch auf meiner Suche nach Erfahrungsberichten zu dieser Seite wurde mir in einem Youtube Video vor Augen geführt, dass die Seite ein Fake und Abzocke war...

Was sind so eure großen Weihnachtswünsche dieses Jahr?
♥, Lune

Kommentare:

  1. Mein größter Weihnachtswunsch dieses Jahr ist definitiv eine Spiegelreflexkamera.
    Ich habe mich in die Canon EOS 1100D verliebt...
    *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Das Fahrrad ist ja echt cool aber teuer :O ich habe dass hier ich finde es auch schön:
    http://www.otto.de/Hollandrad-Fashion-Line-28-Zoll-3-Gang-SHIMANO-Nabenschaltung-rot/shop-de_dpip_14667573-0/?expId=3001&ArticleRef=14667573-0-3001&CategoryName=sh31859005&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,99,articleCount,15,articlePosition,1;productListFilter=countMainNavigationEntries,0
    und ist nicht so teuer ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar! :-)
    dieses jahr wünsche ich mir nur geld für meinen austausch nach florida :-)

    p.s toller blog! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja, Meerschweinchen sind toll *_*
    Und echt lustig- wir hatten auch schon mal Nachwuchs :D
    5 kleine Babys. Das auf dem Bild ist einer davon..
    Wie viele waren es bei dir?

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein Kommentar <3
    Und nein, es kommt nicht komisch :)

    Ich mag dein Blog total gerne - ich werde dann mal eben Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar!
    ich finde deine fotos so schön, du bist echt eine gute fotografin! mit welchem objektiv fotografierst du?
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen